Aktuelles

AGIL-Messe in Burgoberbach am 3./4.10.2015

P1160867Mit großem Erfolg präsentierte sich die regionale Wasserversorgung auf der AGIL dem breiten Publikum.

P1160891Der gemeinsame Info-Stand der Fernwasserversorgung Franken und der Reckenberg-Gruppe bot vielfache Gelegenheiten zum Thema TRINKWASSER ins Gespräch zu kommen.
Gerne wurde auch ein Glas frisches Trinkwasser direkt an unserer Trinkwassertheke von den zahlreichen Besuchern probiert. Das schöne Ambiente, mal kurz zur Ruhe kommen oder einfach mal eine Frage zum Thema Wasser los werden zu können, freute die Besucher.
Tollen Anklang fand auch das Glücksrad. Bevor der Gewinnpreis ausgehändigt wurde, musste eine Wasserfrage beantwortet werden. Klein und Groß, Jung und Alt waren hier voll Begeisterung dabei.

 

P1160899 P1160938 P1160901

 

pdf-iconPressebericht FLZ vom 05.10.2015