Aktuelles

Fotowettbewerb bei der RBG

teilnehmer-fotowettbewerbUnter großer Beteiligung der Mitglieder der „Fotofreunde Weidenbach“ fand erstmalig bei der Reckenberg-Gruppe ein Fotowettbewerb statt.

Während einer Wasserwerksführung nutzten die Fotografen die Gelegenheit, interessante Aufnahmen zum Thema „Wasserwerk Wassermungenau“ zu schießen.

 

IMG 0889 Ein breites Bilderpotpourri entstand. Jeder Teilnehmer konnte seine besten Bilder einsenden. Eine Jury der RBG wählte aus 90 eingereichten Bildern die Gewinnerfotos aus.

1. Platz:  Erich Kraus (30 Punkte)
2. Platz:  Ulrich Kalthoff (28 Punkte)
3. Platz:  Dr. Peter Miotk (13 Punkte)
                  

bild krauss bild kalthoff bild miotk
Bild Kraus Bild Kalthoff Bild Dr. Miotk

 

Im Nachgang wurden bei einer Vereinssitzung der Fotofreunde Weidenbach die von der RBG-Jury bewerteten Bilder samt Platzierungsergebnisse vorgestellt und prämiert. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Bilder.

 

PDFFLZ-Bericht vom 19.05.2017