Archiv

2-Städtelauf 2017

DSCN0706

Bereits zum siebten Mal fand der „2-Städte-Lauf“ zwischen Wolframs-Eschenbach und Merkendorf unter großer Beteiligung vieler Läuferinnen und Läufer statt.

 

 

 

DSCN0735DSCN0666Die Reckenberg-Gruppe war wieder mit vier TRINKWASSER-Versorgungsstationen entlang der Laufstrecke vertreten, damit sich die knapp über 300 Teilnehmer mit genügend Flüssigkeit eindecken konnten.

 

Folgende Läufe wurden durchgeführt:

  • 21,2 km Halbmarathon
  • 10,6 km Bürgerlauf
  • 6,0 km  Hobbylauf
  • 6,0 km  Walking
  • 3,2 km  Schülerlauf
  • 300 m    Bambinilauf

Mit einem eigenen RBG-Lauf-Team konnten zudem beste Platzierungen bei den Frauen wie bei den Männern beim 10,6 km langen Bürgerlauf erlaufen werden.

DSCN0768    DSCN0786
     
DSCN0804   DSCN0825
     
DSCN0851

 
pdf-icon Pressebericht FLZ